dich gut mit den MS-Office-Produkten aus, besonders mit Excel Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
/d) oder Fachlagerist (m/w/d) Wünschenswert ist der Besitz eines StaplerscheinsGute MS-Office und SAP KenntnisseBereitschaft zur Schichtarbeit Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete
- und Berufsförderung von Vorteil Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung Erste Führungserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur pflegerischen Hilfestellung Ihre Perspektive
für ArbeitssicherheitKenntnisse der gängigen MS Office ProdukteFührerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten UnternehmenMöglichkeit
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen einen einwandfreien Leumund für weitergehende behördliche Sicherheitsüberprüfungen . Unsere Leistungen eine sorgfältige Einweisung eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche
mit den gängigen MS-Office-Anwendungeneinen einwandfreien Leumund für weitergehende behördliche Sicherheitsüberprüfungen . Unsere Leistungen eine sorgfältige Einweisungeine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche
- einschlägige Fahrpraxis auf Flurförderzeugen ist wünschenswert EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) sowie ein gutes technisches Verständnis Einsatzfreude, Flexibilität und körperliche Fitness Selbstständige
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
-Kenntnissen! Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
-Ausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sind wünschenswertIT-Affinität, die sich in einem souveränen Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel, sowie Erfahrungen mit Analyseprogrammen wie SAS, zeigtErfahrungen mit einer gängigen
Arbeitsplatz im Office 30 Tage JahresurlaubDie Chance, in einem Konzern langfristig eine tragende Rolle zu spielen Gehaltsinformationen Das maximale Jahresgehalt beträgt abhängig von Qualifikation
als Steuerfachangestellter (m/w/d) Erste Erfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Sehr gute MS-Office und DATEV-Kenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und OrganisationsgeschickFreundliches und authentisches Auftreten
als Steuerfachangestellter (m/w/d) Erste Erfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Sehr gute MS-Office und DATEV-Kenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches und authentisches Auftreten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift organisatorische Fähigkeiten einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Unsere Leistungen Wir bieten
Deutschkenntnisse in Wort und Schriftorganisatorische Fähigkeiteneinen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowieeine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Unsere Leistungen Wir bieten
Berufserfahrung als Kreditanalyst; erste Erfahrungen im Umgang mit ESG-Kriterien bei der Einbindung in die Kredit- und Risikoanalyse sind wünschenswertSicherer Umgang mit Analyse-Tools und den gängigen MS Office
in Wort und SchriftErweiterte Kenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenZielstrebigkeit, Engagement und Kommunikationsstärke runden das Profil ab Ein fester Ansprechpartner während des gesamten
und vertrauensbasierte Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und WeihnachtsgeldIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenStarkes Engagement für ethische Grundsätze, Soziales, Sicherheit
in der Immobilienbranche oder einem ähnlichen Sektor.IT-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel (einschließlich Power Query und Makros); Erfahrung mit SQL und Power BI.Führung: Ausgeprägte
in der BuchhaltungDu verfügst über sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise über Erfahrung mit dem wohnungswirtschaftlichen ERP-System Wodis SigmaDu zeigst Eigeninitiative und arbeitest sowohl
in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office AnwendungenIdealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDSSelbstständige, engagierte, strukturierte und ergebnisorientierte
haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel und AccessSie führen Ihr Team respektvoll und wertschätzend. Ihr Wirken ist durch ein hohes Maß an Teamorientierung gekennzeichnet
mit, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen.Du besitzt gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word/Excel)Erfahrung mit einem ERP-Programm, idealerweise Oracle ist wünschenswert.Du besitzt
und den gängigen MS Office-Anwendungen; idealerweise Kenntnis der Softwaresysteme SimCorp Dimension und Bloomberg Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wertschätzendes, sicheres
Flexible und vertrauensbasierte Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Starkes Engagement für ethische Grundsätze, Soziales, Sicherheit
Berufserfahrung in der Buchhaltung Du verfügst über sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise über Erfahrung mit dem wohnungswirtschaftlichen ERP-System Wodis Sigma Du zeigst Eigeninitiative
in Wort und Schrift Erweiterte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Zielstrebigkeit, Engagement und Kommunikationsstärke runden das Profil ab Ein fester Ansprechpartner während des gesamten
in der Immobilienbranche oder einem ähnlichen Sektor. IT-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel (einschließlich Power Query und Makros); Erfahrung mit SQL und Power BI. Führung: Ausgeprägte
, ideal in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Idealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDS Selbstständige, engagierte, strukturierte
Sie haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel und Access Sie führen Ihr Team respektvoll und wertschätzend. Ihr Wirken ist durch ein hohes Maß an Teamorientierung gekennzeichnet
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
der Programmierung und Bedienung von CNC-AutomatenSchichtbereitschaft Gute PC-Kenntnisse, MS-Office-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein, engagiert, selbständig und teamfähig Deutsch B2 in Wort und Schrift
in IFRSIdealerweise analytisches Verständnis sowie Prozess- und AnlagenverständnisHohe ERP-Affinität in MS Office sowie Erfahrungen in SAP CO/AASichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie gute Englischkenntnisse
in IFRS Idealerweise analytisches Verständnis sowie Prozess- und Anlagenverständnis Hohe ERP-Affinität in MS Office sowie Erfahrungen in SAP CO/AA Sichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie gute
begleitet dich.Hybrides Arbeiten: Nutze die Möglichkeit an mind. zwei Tagen pro Woche von daheim oder remote zu arbeiten. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office
Ihre Qualifikation : Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen im Stördienst von Vorteil PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes
Ihre Qualifikation : Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen im Stördienst von Vorteil PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes
-Mechatroniker Erste Erfahrung im industriellen Einsat von VorteilSchichtbereitschaft PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein, engagiert, selbständig und teamfähig Deutsch C1 in Wort
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme Gültiger PKW-Führerschein Ein hohes Maß an professionellem Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse